top of page

Willkommen bei M3 - Ohrenspielerei

Aktualisiert: 29. Dez. 2021

Musikalische Hörspiele zum Mitmachen und Mitsingen

Foto: Katharina Augendopler


Liebe interessierte Hörerinnen und Hörer,


Wir freuen uns sehr, euch unser neues Projekt vorstellen zu dürfen:


- die Ohrenspielerei -



3-2-1, *Trommelwirbel* und los -

das hier ist unser Hörspiel "Dodo auf der Suche nach der Musik".



Hinter uns liegt eine super spannende Zeit voll Geschichten erfinden, Musik komponieren, Figuren ausdenken und vielem mehr. Aber auch vor uns liegen noch viele weitere wunderschöne Stunden des Weiterarbeitens, denn eines verraten wir euch schon: Unsere Köpfe sind noch voll mit Ideen und Melodien.


Wenn ihr nichts mehr von uns und Dodo verpassen wollt, meldet euch doch gleich noch für den Newsletter an. Dann bekommt ihr alle Informationen, sobald es Neuigkeiten gibt, direkt zugeschickt.


 

Und jetzt gehts bald los und du kannst die erste Folge anhören - dort lernt ihr Dodo aus Solmigora und vieles mehr kennen!



 


Hast du eine Frage oder willst du uns einen Kommentar hinterlassen, dann nutze dafür doch gerne das Kontaktfeld auf der Homepage. Wir freuen uns riesig von euch zu hören und zu lesen.



Eure

Marie & Marie



59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Ohrenspielerei @ Instagram
  • Ohrenspielerei @ youtube
bottom of page